Hauptversammlung 2016/2017

Gestern fand die Hauptversammlung des Vereinsjahr 2016/2017 statt. Die Notäfrässer konnten das Vereinsjahr gut abschliessen und für die neue Saison gibt es einige Neuigkeiten.

 

Unsere Präsidenten Oliver Hellmin und Dominique Grossen entschieden sich nach 5 Jahren als Präsidenten nicht mehr zur Wahl zur Verfügung zu stehen. Aus diesem Grund waren wir als Verein auf der Suche nach einem neuen Präsidenten.

 

Erfreulicherweise konnten wir gestern Luca Hänni als neuen Präsidenten wählen. Oliver und Dominique wünschen Luca alles Gute und viel Erfolg als neuer Präsident der Notäfrässer.

 

Für die vergangen 5 Jahre möchten sich Oliver und Dominique bei allen Beteiligten für die tolle Zeit bedanken. Wir werden es vermissen.

 

Nebst dem Präsidentenamt durften wir diverse neue Mitglieder in Empfang nehmen. Wir wünschen euch einen guten Start bei den Notäfrässer und freuen uns riesig das ihr bei uns seid.

 

Nach der HV 16/17 geht es nun bereits Schlag auf Schlag im neuen Vereinsjahr. Am Samstag, 20. Mai 2017 sind wir zu Gast beim Jubifest der Chlepfschytter.

 

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.


Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.