Merci, Merci, Merci


Nun ist schon die vierte Ausgabe unserer Guggeparty Geschichte und wir können auf einen gelungenen Abend zurückblicken.

 

Wir möchten uns bei Allen bedanken die es uns ermöglicht haben unsere Party so erfolgreich durchzuführen. Als erstes sind hier natürlich unsere vier Gastguggen zu erwähnen. Vielen Dank für die grandiosen Auftritte und die gute Stimmung die ihr dem Publikum beschert habt.

 

Ein besonders emotionaler Moment darf natürlich nicht unerwähnt bleiben. nullAcht12 hat mit ihrem letzten Auftritt noch einmal allen bewiesen, dass sie alles andere als 0815 sind. Vielen Dank für die wundervollen Momente die wir zusammen erleben durften und für die Freundschaft die entstanden ist. Man hat sich ganz sicher nicht zum letzten Mal gesehen.

 

 

Vielen Dank auch allen Sponsoren ohne die es gar nicht möglich wäre unsere Guggenparty durchzuführen.Weiter bedanken wir uns bei den Chlepfschytter für die tatkräftige Mithilfe hinter der Bar und am Grill.

 

In erster Linie müssen wir uns aber bei allen Gästen bedanken, welche mit uns die Reise in die Vergangenheit mitgemacht haben.  Denn nur mit Euch ist es möglich eine Guggeparty zu feiern. Und wir hoffen, dass wir euch auch bei der nächsten Ausgabe wieder begrüssen dürfen.



Unsere Sponsoren: